| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 05:40 | Chile und die Osterinsel. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 10:40... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Helene All -- 11.3.04, 23:41 EMail: E-Mail Re: nach Hause.....yupi!!!!!!!Hallo Michelle, bin seit ca. 1 Monat hier in Santiago und bleibe hier auch erstmal. Wenn du lust hast dein Deutsch zu ueben und etwas in Santiago zu unternehmen, melde dich doch einfach. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.2.04, 21:39 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Keine dumheiten machen ;-)HI Leute Bin jetzt ein paar Tage in Urlaub, aslo macht keine Dumheiten. Es ist doch choen wenn man Chile bei einer Temperatur von ueber 30°C bereisen kann. Gruss aus Curico Rolf |
| Beitrag von Michelle -- 5.2.04, 09:05 EMail: E-Mail nach Hause.....yupi!!!!!!!Hei Leute, bald fliege ich nach „Chilito“. Ich wohne zeit 2 Jahre im München und ich lerne noch Deutsch. Ich bleibe bis mittle April in Santiago und im Februar am Strand „ El Canelo“ in der nähe von Algarrobo. Wer hat Lust mit mir ein bisschen Deutsch sprechen (ich muss üben!!!) oder Spanisch? Viele Grüße (Hier ist jetzt nicht so kalt!!! Endlich!) Michelle PD: vielleicht in März besuche ich meine Schwester in Curicó……..
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Keine dumheiten machen ;-) von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.2.04, 21:39 nach Hause.....yupi!!!!!!! von Michelle -- 5.2.04, 09:05 |
| Re: nach Hause.....yupi!!!!!!! von Helene All -- 11.3.04, 23:41 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.56 s | ||||